Harley Davidson MotorradtourBörjes-Dealer Tour - begleitet von Eddy Kante

Wochenendtrip – mit der Harley nach Hamburg

Eddy Kante wurde als Kult-Bodyguard von Udo Lindenberg bekannt. Mit dem berühmten Panik-Rocker machte der gebürtige Hagener jahrzehntelang St. Pauli „unsicher“.

Steckbrief

  • 11.09. – 13.09.2020
  • Bring Your Bike
  • 2 Nächte inkl. Frühstück
  • Börjes Augustfehn
  • Börjes Bremen
  • Hamburg

Tourbeschreibung

Geführte Harley-Tour in und um Hamburg inkl. Kiez-Tour und viel Spaß mit Eddy Kante.

Tour-Ablauf:
11.09.2020 – 08:45 Uhr Start in Augustfehn (Dealer)
11.09.2020 – 10:00 Uhr Start in Stuhr (Dealer)
12.09.2020 – 11:00 Uhr Start mit der Harley durch Hamburg und Umgebung mit verschiedenen Stopps
12.09.2020 – 19:00 Uhr Insider Kieztour mit Eddy
13.09.2020 – 11:00 Uhr zurück über Bremen nach Augustfehn

Zwei Nächte, inkl. Frühstück, im Steigenberger Hotel Treudelberg in Hamburg.

Veranstalter dieser Tour ist Tours of Legends
Änderungen sind vorbehalten.

Info-Nachmittag:
Tourdetails mit Schnapsverkostung,

Buchvorstellung und kurzem Vortrag von Eddy.
SA,15.08.20 ab 14:00 Uhr, Börjes American Bikes

Harley Davidson Eddy Kante Motorrad Tour - Reisebüro Bad Zwischenahn

Seit 2014 ist Eddy Kante Teil der Künstler-Familie Olivia Jones und führt seine Gäste mit eigenen Kieztouren durch St. Pauli. Er ist zudem begeisterter Harley Fahrer. Wer sonst könnte die Hamburger Szene besser kennen und präsentieren als Eddy? Er ist ein cooler Rocker, rau in der Schale, weich im Kern und hält spannende Geschichten für uns bereit.

Seine Biographie In meinem Herzen kocht das Blut schaffte es auf die Spiegel-Bestsellerliste. Seine neueste Kreation, gemeinsam mit Tours of Legends, ist das Getränk Gib dir die Kante.

Termine & Preise

Termin:
11.09. – 13.09.2020

Preise:
pro Person im Doppelzimmer: 350,- Euro
pro Person im Einzelzimmer: 430,- Euro

Rückruf

Ihre Nachricht wird verschlüsselt übertragen!

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

Mit Klick auf "Absenden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und stimme ihr zu!

Nach oben scrollen